Neue Galerie

Wie bereits im Beitrag "neue Software" beschrieben, gibt es seit heute eine neue Galerie von der Software-Schmiede CLS-Design. Diese Software ist auch mit der neuen Software von Woltlab, dem WSC 3.1, vollständig kompatibel und lässt sich updaten.


Die neue Galerie funktioniert wie die "alte" Galerie und man kann auch wieder Bilder bewerten, einen Kommentar dazu abgeben und und und.


Es wurde alle Bilder, Kommentare, Alben und Kategorien in das neue System implementiert.


Das einzige was es nicht geben wird, so wie es eigentlich angekündigt war, ist ein Videoupload, denn dafür müsste man noch ein Modul zusätzlich erwerben, was aber m. E. nicht wirklich notwendig ist. Wir hatten vor längerer Zeit solch ein Modul, was selten, bis überhaupt nicht genutzt worden ist.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit der neuen Galerie!


Euer Team vom Strafbock